Hersteller für Pflastersteine, Terrassenplatten und Mauersysteme

Das Angebot für Pflastersteine, Terrassenplatten und Mauersysteme ist schier unüberschaubar. Zumal man als 'Selbermacher' an keinerlei Einschränkungen gebunden ist - alles ist möglich und dazu noch ein wenig preiswerter als beim GaLa-Bauer. Doch genau diese große Auswahl und Vielfalt kann auch ein Problem sein, wenn man z.Bsp.  nicht genau weiß, was es eigentlich alles auf dem Markt gibt und ob dieses Unbekannte überhaupt zu den eigenen Vorstellungen passt.

Deshalb haben wir uns für 4 große Hersteller entschieden und die jeweilen Kataloge bestellt. Schnell war klar, Kataloge sind gut, um sich einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Einen Eindruck der tatsächlichen Optik und Haptik bekommt man allerdings nur bei einem Besuch in den vielen Musterausstellungen. Deshalb dürfen sich folgende Hersteller demnächst auf einen Besuch von uns freuen ; )

EHL AG - Kompetenz in Stein


Unser Besuch in der EHL Musterschau in Neu-Bamberg


Was immer Beton kann: KANN BETON kann es



Unser Besuch im KANN Mustergarten in Mülheim-Kärlich



FCN-Franz Carl Nüdling: Basalt und Beton zum Leben 


Birkenmeier Stein + Design